Wer ist Trunk?

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Andreas Trunk

Ich bin Mitte 30 und lebe in der charmanten, allgäuer Stadt Memmingen.

Meine Leidenschaft gehört Immobilien.

Vor mehr als zehn Jahren habe ich bereits begonnen, mich intensiv mit dem Immobilienmarkt und seinen Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Zunächst während meiner Tätigkeit als Industriemeister und Teamkoordinator in der Elektronikbranche, dann und mit zunehmender Überzeugung hauptberuflich.

Ich freue mich sehr, heute mein persönliches Interesse und meine Fähigkeiten zum Beruf gemacht zu haben. Um meinen Background auch theoretisch zu vertiefen, habe ich neben dem Studium der BWL ein Zweitstudium an der Deutschen Akademie für Management begonnen. Das konnte ich 2017 erfolgreich und mit dem Titel „Geprüfter Immobilienmanager (DAM) mit Postgraduate Diploma (PGDip)“ abschließen.

Immobilien sind Vertrauenssache

Weil die Wahl der richtigen Immobilie, ihre Finanzierung und alle Entscheidungen, die damit zusammenhängen, immer auch Lebensentscheidungen sind, biete ich Ihnen dazu meine ganze Kompetenz. Gerne berate ich Sie vom ersten Schritt bis zum Einzug als selbstständiger Immobilienmanager mit zahlreichen eigenen Objekten und der notwendigen Erfahrung.

Sie haben zunächst Fragen oder möchten mich kennenlernen?
Ich freue mich auf Ihre Anfrage >>

Ihr Andreas Trunk